Protokoll der Mitgliederversammlung, Abschaltung des Forums und Namenssuche für den Verein

Hier findet ihr alle administrativen Ankündigen zum Forum wie donwtimes, neue plugins und styles etc.
Post Reply
User avatar
Max
Posts: 263
Joined: Wed Apr 18, 2018 6:20 pm

Protokoll der Mitgliederversammlung, Abschaltung des Forums und Namenssuche für den Verein

Post by Max »

Hallo zusammen,

das Protokoll der diesjährigen Mitgliederversammlung findet ihr ab sofort auf unserem Discord Server unter https://discord.gg/NFTtEFu

Dort könnt ihr außerdem im Kanal #vorschläge-neuer-vereinsname eure Vorschläge für den neuen Namen unseres Vereins posten.

Weiterhin geben wir bekannt, dass das Forum gemäß des Beschlusses der letzten Mitgliederversammlung ab sofort als Hauptkommunikationsmittel des Vereins durch unseren Discord Server abgelöst wird. Das Forum wird deshalb mittelfristig nicht mehr betrieben. Wenn ihr noch nicht über Discord zu uns gefunden habt, könnt ihr euch über obigen Link anmelden, wir sehen uns dann dort :)

Der genaue Termin der Abschaltung wird nach Rücksprache mit unserem Server Admin noch bekannt gegeben.

VG
Max
Post Reply