Login · Register
Januar 30 2015 08:49:15
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 125
· Neustes Mitglied: Kreoss87

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


28/01/2015 16:18
Ich komm eher zwischen halb 8 und 8 und hab dann meine imps dabei

28/01/2015 12:45
Versuche auch so zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr aufzutauchen.

28/01/2015 11:16
ich komm heut abend bin allerdings aufgrund von Zeitmangel zum Zusammenbau erst nächste Woche wieder bei der Liga dabei. Werde dann heute X-Wing spielen

28/01/2015 10:23
Werde auch kurz nach 19.00 Uhr da sein. Am 7.2 plant Willi im Ultra was Arcadia Quest-mäßiges mit Promofigur.

28/01/2015 09:29
Ich hab neben meinen 25P. für die Liga nochmal Magic dabei, als Backup falls wir ungerade sind. Freu mich schon auf spannende Listen Smile

28/01/2015 09:08
Ich hoffe wieder um 19 Uhr da zu sein um auf zu machen. Also von mir aus 19:30 Smile

27/01/2015 20:21
Wann gehts bei uns los mit Arcadia Quest?

27/01/2015 17:23
Ok...morgen dann also 25 Punkte bei der Liga. Bin schon gespannt was ich reinnehme ;-)

27/01/2015 16:57
Im alten Raum waren wir ja je nach Mitgliederstand mal ein Verlustgeschäft und mal auf der Nulllinie.

27/01/2015 16:57
Da wir bis vor kurzem immer so um die roten Zahlen herum geschlittert sind natürlich nicht.


Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Erlanger Feldherren!



Wir sind ein Tabletopverein mit einem Einzugsgebiet rund um Erlangen. Wir haben Spieler für verschiedenste Systeme wie Warmachine und Hordes, Warhammer Fantasy und Warhammer 40k, The Uncharted Seas und noch viele andere.

Wenn Ihr uns sucht, findet Ihr uns auf jeden Fall jeden Mittwochabend in unserem Clubraum in Erlangen zum öffentlichen Spieleabend. Eine bebilderte Anfahrt findet ihr unter dem genannten Punkt in der Navigationsleiste.
Unter Terminen findet ihr eine Auflistung vergangener und kommender Turniere für verschiedene Systeme.

Solltet ihr Fragen haben schreibt uns einfach eine E-Mail

Umzug des Clubs in den Bürgertreff Roethelheim
Club NewsLeider mussten wir unseren alten Clubraum aufgeben.
Wir haben aber in den Räumen des Röthelheimer Bürgertreffs eine neue Heimat gefunden.
Dort sind wir ab jetzt immer Mittwochs ab 19 Uhr zu finden.

Hier noch die neue Adresse:
Bürgertreff Röthelheim
Berliner Platz 1
91052 Erlangen

Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Unsere  Homepage wird im Laufe der nächsten Wochen überarbeitet.
Was kostet das Hobby? - Bolt Action (Warlord Games)
Feldherren Redaktionwkdh

Alle paar Wochen ist es wieder soweit - so auch heute. Ich möchte versuchen euch mit diesem Artikel für das folgende System anzufixen.

Damit wir gleich die "Spreu vom Weizen trennen" bzw. die Interessierten von den Uninteressierten - angesiedelt ist dieses Skirmish System in den Kriegsjahren 1939 bis 1946, sprich es behandelt den 2. Weltkrieg. Bei dem System handelt es sich genauer gesagt um "Bolt Action" aus dem Hause "Warlord Games".

Nun gut, genug geschwafelt - auf geht´s!
BA Logo
Erlanger Anima Scharmützel
TurniereLiebe Feldherren und Gäste,

am 25.05.13 startet das erste fränkische Anima Tactics Turnier hier in Erlangen.
Alle Spieler sind herzlich eingeladen teil zu nehmen.
Es wird ein 300 Stufen (Gamma) Turnier nach den aktuellen Regeln.

Weitere Informationen findet ihr bei T3 unter diesem Link

Neue Unterforen
Club NewsEine kleine Ankündigung eurer Admins.

Es wurde eine neues Unterforum angelegt für Turniere und Veranstaltungen.
Dieses teilt sich in vier weitere Foren:

- Feldherren Turniere
- Feldherren Veranstaltungen
- Veranstaltungen außerhalb
- Turniere außerhalb

das Event-Forum im Allgemeinen-Teil wurde dafür gelöscht und die Threads in das neue, dafür vorgesehene Unterforum verschoben.

Weitere Infos in den erweiterten News.
UPDATE: Einladung zur ordendlichen Vollversammlung der Erlanger Feldherren 2013
Club NewsUPDATE: Terminverschiebung um 2 Wochen auf den 10.04 auf Grund zu vieler Absagen zum geplanten Termin

Hallo liebe Feldherren!

 

Hiermit möchte Ich euch herzlich zu der diesjährigen Vollversammlung unseres Clubs einladen.

Die Versammlung wird dieses Jahr am 27.03.2013 um 19 Uhr in den Clubräumen der Erlanger Feldherren abgehalten werden.

 

Agenda siehe erweiterte News